Top banner

easyJet UK Airbus A320 SitzpläneeasyJet UK

Airline logo
easyJet UK betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen 55 A320-200 und 33 A320neo in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es mit der neuesten Technologie ausgestattet ist. Die Anzahl der Sitze in den Airbus A320-Flugzeugen (je nach Modell und Konfiguration) reicht von 150 Passagieren in einer Zweiklassenkabine (2 +2 Sitze in der Business Class und 3 +3 Sitze in der Economy Class) bis zu 180 Personen in einer Einklassenkabine.

easyJet UK enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den U2 Airbus A320 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen U2. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des easyJet UK Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

  • 360 icon

    A320-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für easyJet UK hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum29"
Breite18"
Sitzlehne0

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für easyJet UK hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze186
Fußraum29"
Breite18"
Sitzlehne0

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für easyJet UK hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze186
Fußraum28-29"
Breite18"
Sitzlehne0

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

easyJet UK Airbus A320 Seat MapseasyJet UK

Airline logo
easyJet UK operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has 55 A320-200s, 33 A320neo planes in its fleet. The airline chose the aircraft because it is designed with the latest technology. The number of seats in the Airbus A320 aircraft (depending on the model and configuration) ranges from 150 passengers in a two-class cabin (2 +2 seats in business class and 3 +3 seats in economy class) and up to 180 people in a single-class cabin.

easyJet UK includes countless planes with an easy to realize and simple Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the U2 Airbus A320 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own U2. It significantly facilitates the process of looking at the easyJet UK Airbus A320 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Airbus A320 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A320 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or fears.
Read more
  • A319-100

  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

  • 360 icon

    A320-200neo

  • A321-200neo

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A319-100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A319-100 is an aircraft produced by Airbus for easyJet UK and has next seat configuration: 0-0-0-156.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats156
Pitch29"
Width18"
Recline0

When you purchase an "Economy flight" ticket on A319-100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for easyJet UK and has next seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch29"
Width18"
Recline0

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for easyJet UK and has next seat configuration: 0-0-0-186.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats186
Pitch29"
Width18"
Recline0

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo is an aircraft produced by Airbus for easyJet UK and has next seat configuration: 0-0-0-186.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats186
Pitch28-29"
Width17"
Recline0

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A321-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A321-200neo is an aircraft produced by Airbus for easyJet UK and has next seat configuration: 0-0-0-235.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats235
Pitch29"
Width18"
Recline0

When you purchase an "Economy flight" ticket on A321-200neo, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).