Top banner

Sky Angkor Airlines Airbus A320 SitzpläneSky Angkor Airlines

Airline logo
Sky Angkor Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein Flugzeug vom Typ A320-200. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Das Umfeld an Bord wird durch die Airspace-Kabine weiter verbessert, die zum ersten Mal in den Großraumflugzeugen des Unternehmens eingesetzt wurde. Die Airspace-Kabine umfasst folgende Verbesserungen: neue, dünnere Seitenverkleidungen für mehr Platz auf Schulterhöhe der Passagiere.

Sky Angkor Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von ZA Airbus A320 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ZA können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Sky Angkor Airlines Airbus A320 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Sky Angkor Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum28-29"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Sky Angkor Airlines Airbus A320 Seat MapsSky Angkor Airlines

Airline logo
Sky Angkor Airlines operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has one A320-200 plane. The airline chose the airplane because of its power, reliability, and low noise level. The onboard environment is further enhanced by the Airspace Airspace cabin, which was used for the first time on the company's wide-body airliners. The Airspace includes the following cabin improvements: new thinner side panels for additional space at passenger shoulder level.

Sky Angkor Airlines includes a multitude of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A320 has a good Airbus A320 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SWM Airbus A320 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A320 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZA, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Sky Angkor Airlines Airbus A320 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A320-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Sky Angkor Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch28-29"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).