Top banner

Vietravel Airlines Airbus A320 SitzpläneVietravel Airlines

Airline logo
Vietravel Airlines enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den VU Airbus A320 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen VU. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Vietravel Airlines Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A321-200 V.1

  • A321-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A321-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A321-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Vietravel Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-220.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze220
Fußraum28-29"
Breite17"
Sitzlehne0

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A321-200 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A321-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A321-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Vietravel Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-212.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze212
Fußraum29-34"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Vietravel Airlines Airbus A320 Seat MapsVietravel Airlines

Airline logo
Vietravel Airlines includes a multitude of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A320 has a good Airbus A320 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the VAG Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed VU, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Vietravel Airlines Airbus A320 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A321-200 V.1

  • A321-200 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A321-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A321-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Vietravel Airlines and has next seat configuration: 0-0-0-220.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats220
Pitch28-29"
Width17"
Recline0

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A321-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A321-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Vietravel Airlines and has next seat configuration: 0-0-0-212.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats212
Pitch29-34"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A321-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).