Top banner

Singapore Airlines Airbus A380 SitzpläneSingapore Airlines

Airline logo
Singapore Airlines betreibt nur ein einziges Airbus-Modell, den A380. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 17 A380-Flugzeuge. Es ist das größte Serienflugzeug der Welt. Die Wahl fiel auf dieses Flugzeug wegen seiner Kapazität. Die Kapazität beträgt 525 Passagiere in der Dreiklassenkabine und 853 Passagiere in einer Einklassenkonfiguration. Der A380 kann Non-Stop-Flüge von bis zu 15 400 km durchführen.

Singapore Airlines enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Airbus A380 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A380 hat einen Standard Airbus A380 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A380 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A380 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den SQ Airbus A380 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A380 von Airbus A380 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen SQ. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Singapore Airlines Airbus A380 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A380 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A380 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A380-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A380-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A380-800 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Singapore Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 6-78-44-343.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze6
Fußraum81"
Breite35"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A380-800 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze78
Fußraum55"
Breite25"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A380-800 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze44
Fußraum36-38"
Breite19.5"
Sitzlehne8"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A380-800 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze343
Fußraum32"
Breite18.5"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Singapore Airlines Airbus A380 Seat MapsSingapore Airlines

Airline logo
Singapore Airlines operates only one model of Airbus, the A380. As of 2022, the company has 17 A380 planes. It is the largest production airliner in the world. The plane was chosen because of its capacity. The capacity is 525 passengers in the three-class cabin, 853 passengers in a single-class configuration. A380 can make non-stop flights of up to 15 400 km.

Singapore Airlines includes a multitude of planes with a clear Airbus A380 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A380 has a cozy Airbus A380 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Airbus A380 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A380 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SIA Airbus A380 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A380 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed SQ, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A380 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Singapore Airlines Airbus A380 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A380-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A380-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A380-800 is an aircraft produced by Airbus for Singapore Airlines and has the following seat configuration: 6-78-44-343.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats6
Pitch81"
Width35"
Recline180°

The price of a first class tickets on A380-800 V.3 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Business

Seats78
Pitch55"
Width25"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A380-800 V.3 when available.

Premium economy

Seats44
Pitch36-38"
Width19.5"
Recline8"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats343
Pitch32"
Width18.5"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on A380-800 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).