Top banner

Shenzhen Airlines Airbus A320 SitzpläneShenzhen Airlines

Airline logo
Shenzhen Airlines betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen 76 Flugzeuge des Typs A320-200 und 27 Flugzeuge des Typs A320neo in seiner Flotte. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Das Umfeld an Bord wird durch die Airspace-Kabine, die erstmals in den Großraumflugzeugen des Unternehmens eingesetzt wurde, weiter verbessert. Die Airspace-Kabine umfasst folgende Verbesserungen: eine individuell anpassbare Beleuchtung für einen einzigartigen Landeanflug, die auch dazu beiträgt, den Wechsel der Zeitzonen in der Luft zu verringern.

Shenzhen Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von ZH Airbus A320 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ZH können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Shenzhen Airlines Airbus A320 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Shenzhen Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-150.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum38-39"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze150
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Shenzhen Airlines Airbus A320 Seat MapsShenzhen Airlines

Airline logo
Shenzhen Airlines operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has 76 A320-200 planes, 27 A320neo planes in its fleet. The airplane is considered a comfortable and modern airliner. The onboard environment is further enhanced by the Airspace Airspace cabin, which was first used in the company's wide-body airliners. Airspace includes the following cabin enhancements: customizable lighting for a unique landing greeting, which also helps reduce the change of time zones in the air.

Shenzhen Airlines includes a variety of airplanes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A320 has a cozy Airbus A320 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CSZ Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZH, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Shenzhen Airlines Airbus A320 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A320-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Shenzhen Airlines and has the following seat configuration: 0-8-0-150.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

Passengers seated in business class on A320-200 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats150
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).