Top banner

China Southern Airbus A320 SitzpläneChina Southern

Airline logo
China Southern betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen 112 A320-200 und 39 A320neo in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels entschieden. Die A320neo bietet eine 20-prozentige Reduzierung des Treibstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen im Vergleich zu Airbus-Flugzeugen der vorherigen Generation. Airbus hat die Sitzplatzkapazität der A320neo auf 194 Passagiere erhöht.

China Southern umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von CZ Airbus A320 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CZ können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von China Southern Airbus A320 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

  • A320-200 V.3

  • A320-200 V.4

  • A320-200 V.5

  • A320-200 V.6

  • A320-200 V.7

  • A320-200 V.8

  • A320-200neo V.1

  • A320-200neo V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-24-120.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum42"
Breite21.55"
Sitzlehne8"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum35"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze120
Fußraum30"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-4-24-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze4
Fußraum42"
Breite21.55"
Sitzlehne8"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A320-200 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum35"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A320-200 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum30"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-24-144.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum34"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A320-200 V.3 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze144
Fußraum30"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.4

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.4 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-4-18-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze4
Fußraum42"
Breite21.55"
Sitzlehne8"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 V.4 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 V.4 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze18
Fußraum35"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum30"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.4 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.5

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.5 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-144.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum42"
Breite21.55"
Sitzlehne8"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 V.5 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 V.5 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze144
Fußraum30"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.5 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.6

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.6 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-4-0-156.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze4
Fußraum42"
Breite21.55"
Sitzlehne8"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A320-200 V.6 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze156
Fußraum30-35"
Breite17.7"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.6 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.7

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.7 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze168
Fußraum33-34"
Breite17.6"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.7 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.8 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-4-0-162.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze4
Fußraum42"
Breite21.5"
Sitzlehne8"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A320-200 V.8 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze162
Fußraum30"
Breite17.6"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.8 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-4-24-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze4
Fußraum55"
Breite21"
Sitzlehne6"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A320-200neo V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum33"
Breite17"
Sitzlehne5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum28-29"
Breite17"
Sitzlehne4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200neo V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-4-0-162.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze4
Fußraum42"
Breite22"
Sitzlehne6"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200neo V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200neo V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze162
Fußraum30-35"
Breite17"
Sitzlehne4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

China Southern Airbus A320 Seat MapsChina Southern

Airline logo
China Southern operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has 112 A320-200s, 39 A320neo planes in its fleet. The airline chose the aircraft because of its power, reliability, and low noise level. The A320neo offers a 20 percent fuel economy and CO2 emission reduction compared to previous-generation Airbus aircraft. Airbus has increased the A320neo's seating capacity to 194 passengers.

China Southern includes multiple airplanes with an easy to realize and elementary Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the CZ Airbus A320 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own CZ. It significantly facilitates the process of monitoring the China Southern Airbus A320 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Airbus A320 name and see which raw and chair you have. The type of Airbus A320 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

  • A320-200 V.3

  • A320-200 V.4

  • A320-200 V.5

  • A320-200 V.6

  • A320-200 V.7

  • A320-200 V.8

  • A320-200neo V.1

  • A320-200neo V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-4-0-156.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats4
Pitch42"
Width21.55"
Recline8"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 V.6 when available.

Economy

Seats156
Pitch30-35"
Width17.7"
Recline6"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-8-0-144.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch42"
Width21.55"
Recline8"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 V.5 when available.

Economy

Seats144
Pitch30"
Width17.7"
Recline6"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.3 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-4-0-162.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats4
Pitch42"
Width21.5"
Recline8"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 V.8 when available.

Economy

Seats162
Pitch30"
Width17.6"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.8, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.4

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.4 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-8-24-120.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch42"
Width21.55"
Recline8"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 V.1 when available.

Premium economy

Seats24
Pitch35"
Width17.7"
Recline6"

A seat in premium economy on A320-200 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats120
Pitch30"
Width17.7"
Recline6"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.5

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.5 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-4-24-138.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats4
Pitch42"
Width21.55"
Recline8"

Passengers seated in business class on A320-200 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats24
Pitch35"
Width17.7"
Recline6"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats138
Pitch30"
Width17.7"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.6

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.6 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-0-24-144.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats24
Pitch34"
Width17.7"
Recline6"

A seat in premium economy on A320-200 V.3 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats144
Pitch30"
Width17.7"
Recline6"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.7

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.7 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-4-18-138.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats4
Pitch42"
Width21.55"
Recline8"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 V.4 when available.

Premium economy

Seats18
Pitch35"
Width17.7"
Recline6"

A seat in premium economy on A320-200 V.4 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats138
Pitch30"
Width17.7"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.4, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.8 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-0-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats168
Pitch33-34"
Width17.6"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.7, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo V.1 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-4-0-162.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats4
Pitch42"
Width22"
Recline6"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200neo V.2 when available.

Economy

Seats162
Pitch30-35"
Width17"
Recline4"

When you purchase an economy class ticket on A320-200neo V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo V.2 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 0-4-24-138.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats4
Pitch55"
Width21"
Recline6"

Passengers seated in business class on A320-200neo V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats24
Pitch33"
Width17"
Recline5"

A seat in premium economy on A320-200neo V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats138
Pitch28-29"
Width17"
Recline4"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.