Top banner

Jordan Aviation Airbus A320 SitzpläneJordan Aviation

Airline logo
Jordan Aviation betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Flugzeuge vom Typ A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Der Airbus A320 mit 150 Sitzplätzen ist das meistverkaufte Flugzeug in der Geschichte von Airbus Industrie. Es ist das erste Flugzeug der Welt, das mit einem elektrischen Fernsteuerungssystem ausgestattet ist. Die Flugzeuge werden nicht direkt über das Lenkrad gesteuert.

Der Airbus A320 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Jordan Aviation Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Jordan Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze168
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Jordan Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-166.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze166
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Jordan Aviation Airbus A320 Seat MapsJordan Aviation

Airline logo
Jordan Aviation operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has two A320-200 planes. The airliner is considered a comfortable and modern airliner. The 150-seat Airbus A320 is the best-selling aircraft in the history of Airbus Industrie. It is the first aircraft in the world to be equipped with an electric remote control system. The planes are not controlled directly from the steering wheel.

The Airbus A320 is cool for its class and the Airbus A320 seatmap is explicitly. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their moderate stuff on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Jordan Aviation Airbus A320 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a monitor in front of them where they may see films in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is important before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many conveniences. Each passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The R5 Airbus A320 seat map is presented on the site and you may see the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Airbus A320 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Airbus carriage will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Jordan Aviation and has the following seat configuration: 0-0-0-166.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats166
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Jordan Aviation and has the following seat configuration: 0-0-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats168
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.