Top banner

Nouvelair Airbus A320 SitzpläneNouvelair

Airline logo
Nouvelair betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zehn A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Darüber hinaus bieten die 2,4 Meter langen Sharklets des Flugzeugs aerodynamische Verbesserungen, die dem Betreiber viele Vorteile bringen, darunter ein um 15 % geringerer Treibstoffverbrauch, eine bessere Start- und Steigrate, eine größere optimale Flughöhe und niedrigere Triebwerkswartungskosten.

Nouvelair enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den BJ Airbus A320 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen BJ. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Nouvelair Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Nouvelair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Nouvelair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-177.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze177
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Nouvelair Airbus A320 Seat MapsNouvelair

Airline logo
Nouvelair operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has ten A320-200s. The aircraft is considered a comfortable and modern airliner. The airline chose the plane because of its reliability, power, and ease of operation. In addition, the aircraft's 2.4-meter Sharklets provide aerodynamic improvements that bring many benefits to the operator, including 15% lower fuel consumption, better takeoff and climb rate, higher optimum altitude, and lower engine maintenance costs.

Nouvelair contains countless airplanes with an easy to realize and elementary Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a quick and simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the BJ Airbus A320 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own BJ. It significantly facilitates the process of monitoring the Nouvelair Airbus A320 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Airbus A320 name and see which raw and chair you have. The type of Airbus A320 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Nouvelair and has next seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Nouvelair and has next seat configuration: 0-0-0-177.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats177
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.