Top banner

Asiana Airlines Airbus A380 SitzpläneAsiana Airlines

Airline logo
Asiana Airlines betreibt nur ein einziges Airbus-Modell, den A380. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs A380-Flugzeuge. Die Wahl fiel auf dieses Flugzeug wegen seiner großen Kapazität und Größe. Der A380 kann 35 % mehr Passagiere befördern als seine Konkurrenten. Außerdem bietet das Flugzeug viel mehr Platz in den Kabinen. So bieten die Betreiber des A380 einen besseren Komfort und mehr individuellen Raum in jeder Servicekategorie.

Asiana Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A380 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A380 hat einen gut Airbus A380 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A380 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A380 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von OZ Airbus A380 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A380 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen OZ können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A380 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Asiana Airlines Airbus A380 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A380-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A380-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A380-800 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Asiana Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-66-0-417.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum83"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A380-800 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze66
Fußraum74.5"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A380-800 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A380-800 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze417
Fußraum33"
Breite18.9"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Asiana Airlines Airbus A380 Seat MapsAsiana Airlines

Airline logo
Asiana Airlines includes multiple planes with an easy to realize and simple Airbus A380 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A380 has a standard Airbus A380 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a quick and simple. Airbus A380 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A380 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the OZ Airbus A380 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A380 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own OZ. It significantly facilitates the process of monitoring the Asiana Airlines Airbus A380 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Airbus A380 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A380 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • A380-800

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A380-800

Aircraft overview
The Airbus A380-800 is an aircraft produced by Airbus for Asiana Airlines and has next seat configuration: 12-66-0-417.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch83"
Width22"
Recline180°

First-class seats are in the very front of the A380-800, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have legroom that is 10 to 30 inches bigger. One of the many advantages of choosing first-class seating on an airplane is that there is a much smaller attendant-to-passenger ratio, with other little perks.

Business

Seats66
Pitch74.5"
Width22"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A380-800 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats417
Pitch33"
Width18.9"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.