Top banner

Egyptair Airbus A320 SitzpläneEgyptair

Airline logo
Egyptair betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200neo. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über acht Flugzeuge vom Typ A320-200neo. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Bei der A320neo hat Airbus die Anzahl der Sitze durch eine Optimierung des Kabinenraums und eine Erhöhung der Ausstiegsgrenzen erhöht, so dass der Jetliner in einer High-Density-Konfiguration bis zu 194 Passagiere aufnehmen kann.

Egyptair enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den MS Airbus A320 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen MS. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Egyptair Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A320-200

  • A320-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Egyptair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-129.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum38"
Breite21"
Sitzlehne10"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze129
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für Egyptair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-126.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum48"
Breite21"
Sitzlehne10"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200neo haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200neo in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze126
Fußraum29-30"
Breite18"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Egyptair Airbus A320 Seat MapsEgyptair

Airline logo
Egyptair operates only one model of Airbus, A320-200neo. As of 2022, the company has eight A320-200neo planes. The airline chose the aircraft because of its reliability, power, and ease of operation. For the A320neo, Airbus increased the number of seats by optimizing cabin space and increasing exit limits, allowing the jetliner to accommodate up to 194 passengers in a high-density configuration.

Egyptair contains multiple planes with an easy to comprehend and elementary Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a quick and simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the MS Airbus A320 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own MS. It significantly facilitates the process of looking at the Egyptair Airbus A320 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Airbus A320 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A320 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • A320-200

  • A320-200neo

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Egyptair and has the following seat configuration: 0-16-0-129.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch38"
Width21"
Recline10"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200 when available.

Economy

Seats129
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo is an aircraft produced by Airbus for Egyptair and has the following seat configuration: 0-16-0-126.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch48"
Width21"
Recline10"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A320-200neo when available.

Economy

Seats126
Pitch29-30"
Width18"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.