Top banner

Network Aviation Airbus A320 SitzpläneNetwork Aviation

Airline logo
Network Aviation betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 11 Flugzeuge vom Typ A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Der 150-sitzige Airbus A320 ist das meistverkaufte Flugzeug in der Geschichte von Airbus Industrie. Es ist das erste Flugzeug der Welt, das mit einem elektrischen Fernsteuerungssystem ausgestattet ist. Dadurch werden die Flugzeuge nicht mehr direkt vom Lenkrad aus gesteuert.

Network Aviation enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Airbus A320 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A320 hat einen Standard Airbus A320 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A320 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Airbus A320 von Airbus A320 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Network Aviation Airbus A320 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A320 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A320 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Network Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum28-30"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Network Aviation Airbus A320 Seat MapsNetwork Aviation

Airline logo
Network Aviation operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has 11 A320-200 planes. The airliner is considered a comfortable and modern airliner. The 150-seat Airbus A320 is the best-selling aircraft in the history of Airbus Industrie. It is the first aircraft in the world to be equipped with an electric remote control system. As a result, the planes are not controlled directly from the steering wheel.

Network Aviation includes a multitude of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A320 has a cozy Airbus A320 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the NWK Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Network Aviation Airbus A320 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Network Aviation and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch28-30"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Network Aviation and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch28-29"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).