Top banner

Afriqiyah Airways Airbus A320 SitzpläneAfriqiyah Airways

Airline logo
Afriqiyah Airways betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier A320-200. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Der Airbus A320 ist eine Familie von Schmalrumpfflugzeugen für Kurz- und Mittelstreckenfluggesellschaften. Die Kabine ist mit 12 Sitzen in der First Class und 138 Sitzen in der Economy Class die breiteste unter den Schmalrumpfflugzeugen.

Afriqiyah Airways umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gemütlich Airbus A320 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von 8U Airbus A320 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen 8U können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Afriqiyah Airways Airbus A320 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Afriqiyah Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-126.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum38-39"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze126
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Afriqiyah Airways Airbus A320 Seat MapsAfriqiyah Airways

Airline logo
Afriqiyah Airways includes a variety of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the exceptional airplanes in its possession is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A320 has a good Airbus A320 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AAW Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed 8U, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Afriqiyah Airways Airbus A320 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
  • A319-100

  • A320-200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A319-100

Aircraft overview
The Airbus A319-100 is an aircraft produced by Airbus for Afriqiyah Airwaysand has next seat configuration: 0-16-0-96.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A319-100

Economy

Seats96
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A319-100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

Aircraft overview
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Afriqiyah Airwaysand has next seat configuration: 0-16-0-126.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A320-200 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats126
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.