Top banner

China Eastern Boeing 787 SitzpläneChina Eastern

Airline logo
China Eastern betreibt nur ein Modell von Boeing, die 787-9. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei 787-9. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug wegen seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Geräuschpegels. Die wichtigsten Vorteile sind vergrößerte Gepäckablagen mit ausreichend Platz für das Gepäck aller Passagiere, eine sanfte LED-Beleuchtung und eine Technologie zur Erkennung und Abschwächung von Turbulenzen, die einen ruhigeren Flug ermöglicht.

China Eastern enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 787 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 787 hat einen Standard Boeing 787 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 787 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 787 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den MU Boeing 787 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 787 von Boeing 787 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen MU. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des China Eastern Boeing 787 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 787 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 787 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 787-9

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 ist ein Flugzeug, das von Boeing für China Eastern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 4-26-28-227.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze4
Fußraum78"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 787-9 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze26
Fußraum44"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 787-9 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze28
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne7"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze227
Fußraum31-32"
Breite17.3"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

China Eastern Boeing 787 Seat MapsChina Eastern

Airline logo
China Eastern operates only one model of Boeing, the 787-9. As of 2022, the company has three 787-9s. The airline chose the aircraft because of its power, reliability, and low noise level. The main advantages are enlarged luggage racks with enough room for all passengers' luggage; soft LED lighting; and technology to detect and attenuate turbulence, providing a smoother ride.

China Eastern contains multiple airplanes with an easy to realize and simple Boeing 787 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 787 has a standard Boeing 787 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. Boeing 787 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 787 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the MU Boeing 787 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 787 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own MU. It significantly facilitates the process of monitoring the China Eastern Boeing 787 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Boeing 787 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 787 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 787-9

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 is an aircraft produced by Boeing for China Eastern and has the following seat configuration: 4-26-28-227.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats4
Pitch78"
Width22"
Recline180°

First class seats are at the very front of the 787-9, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats26
Pitch44"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 787-9 when available.

Premium economy

Seats28
Pitch38"
Width19"
Recline7"

A seat in premium economy on 787-9 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats227
Pitch31-32"
Width17.3"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on 787-9, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).