Top banner

EVA Air Boeing 777 SitzpläneEVA Air

Airline logo
EVA Air betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 34 777-300ER. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Die Boeing 777-Familie ist ein anerkannter Marktführer im Segment der Verkehrsflugzeuge mit einer Passagierkapazität von 300 bis 400 Personen. Darüber hinaus erfüllt das Cockpit der Boeing 777 die höchsten Anforderungen an Komfort und Funktionalität.

EVA Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Boeing 777 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 777 hat einen Standard Boeing 777 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 777 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den BR Boeing 777 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 777 von Boeing 777 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen BR. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des EVA Air Boeing 777 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 777 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 777 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 777-300 ER V.1

  • 777-300 ER V.2

  • 777-300 ER V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EVA Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-38-64-221.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze38
Fußraum60"
Breite26"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 ER V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze64
Fußraum38"
Breite19.5"
Sitzlehne3"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze221
Fußraum32-33"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EVA Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-39-56-258.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze39
Fußraum60"
Breite26"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 ER V.2 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze56
Fußraum38"
Breite19.5"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 777-300 ER V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze258
Fußraum32-33"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EVA Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-39-56-238.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze39
Fußraum60"
Breite26"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze56
Fußraum38"
Breite19.5"
Sitzlehne3"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze238
Fußraum32-33"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

EVA Air Boeing 777 Seat MapsEVA Air

Airline logo
EVA Air operates only one model of Boeing, the 777-300ER. As of 2022, the company has 34 777-300ERs. The airline chose the aircraft due to its reliability, power, and ease of operation. Boeing 777 family is a recognized leader in the segment of airliners with a passenger capacity of 300 to 400 people. In addition, the cockpit of the Boeing 777 meets the highest standards of comfort and functionality.

EVA Air includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 777 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 777 has a good Boeing 777 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 777 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 777 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the EVA Boeing 777 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 777 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed BR, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 777 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The EVA Air Boeing 777 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 777-300 ER V.1

  • 777-300 ER V.2

  • 777-300 ER V.3

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for EVA Air and has the following seat configuration: 0-38-64-221.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats38
Pitch60"
Width26"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-300 ER V.1 when available.

Premium economy

Seats64
Pitch38"
Width19.5"
Recline3"

A seat in premium economy on 777-300 ER V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats221
Pitch32-33"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 777-300 ER V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for EVA Air and has the following seat configuration: 0-39-56-238.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats39
Pitch60"
Width26"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-300 ER V.3 when available.

Premium economy

Seats56
Pitch38"
Width19.5"
Recline3"

A seat in premium economy on 777-300 ER V.3 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats238
Pitch32-33"
Width18"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.3 is an aircraft produced by Boeing for EVA Air and has the following seat configuration: 0-39-56-258.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats39
Pitch60"
Width26"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats56
Pitch38"
Width19.5"
Recline3"

A seat in premium economy on 777-300 ER V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats258
Pitch32-33"
Width18"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.