Top banner

Japan Airlines Boeing 767 SitzpläneJapan Airlines

Airline logo
Japan Airlines enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 767 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 767 hat einen Standard Boeing 767 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 767 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den JL Boeing 767 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 767 von Boeing 767 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen JL. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Japan Airlines Boeing 767 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 767 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 767 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 767-300

  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

  • 767-300 ER V.3

  • 767-300 ER V.4

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Japan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-42-0-219.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze42
Fußraum38"
Breite18.5"
Sitzlehne132°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze219
Fußraum31"
Breite17.3"
Sitzlehne102°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Japan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-42-0-219.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze42
Fußraum38"
Breite18.5"
Sitzlehne132°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 ER V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 ER V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze219
Fußraum31"
Breite17.3"
Sitzlehne102°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Japan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-175.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum78"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 ER V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze175
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne102°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Japan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 5-42-0-205.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze5
Fußraum51"
Breite21"
Sitzlehne138°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 767-300 ER V.3 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze42
Fußraum47"
Breite20"
Sitzlehne132°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 ER V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 ER V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze205
Fußraum34"
Breite20"
Sitzlehne102°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.4

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.4 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Japan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-197.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum47"
Breite20"
Sitzlehne132°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 ER V.4 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze197
Fußraum34"
Breite18.5"
Sitzlehne102°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER V.4 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Japan Airlines Boeing 767 Seat MapsJapan Airlines

Airline logo
Japan Airlines includes countless airplanes with an easy to comprehend and elementary Boeing 767 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 767 has a standard Boeing 767 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Boeing 767 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 767 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the JL Boeing 767 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 767 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own JL. It significantly facilitates the process of looking at the Japan Airlines Boeing 767 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 767 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 767 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

  • 767-300 ER V.3

  • 767-300 ER V.4

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Japan Airlines and has the following seat configuration: 0-24-0-175.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch78"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 767-300 ER V.2 when available.

Economy

Seats175
Pitch34"
Width18"
Recline102°

When you purchase an economy class ticket on 767-300 ER V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Japan Airlines and has the following seat configuration: 5-42-0-205.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats5
Pitch51"
Width21"
Recline138°

First class seats are at the very front of the 767-300 ER V.3, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats42
Pitch47"
Width20"
Recline132°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 767-300 ER V.3 when available.

Economy

Seats205
Pitch34"
Width20"
Recline102°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.3 is an aircraft produced by Boeing for Japan Airlines and has the following seat configuration: 0-42-0-219.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats42
Pitch38"
Width18.5"
Recline132°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 767-300 ER V.1 when available.

Economy

Seats219
Pitch31"
Width17.3"
Recline102°

When you purchase an economy class ticket on 767-300 ER V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.4

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.4 is an aircraft produced by Boeing for Japan Airlines and has the following seat configuration: 0-30-0-197.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch47"
Width20"
Recline132°

Passengers seated in business class on 767-300 ER V.4 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats197
Pitch34"
Width18.5"
Recline102°

When you purchase an economy class ticket on 767-300 ER V.4, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).