Top banner

Azur Air Boeing 777 SitzpläneAzur Air

Airline logo
Azur Air betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs 777-300ER. Die Fluggesellschaft hat außerdem zwei weitere Boeing 777-300ER bestellt. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner Vielseitigkeit ausgewählt. Die Boeing 777 war das erste Flugzeug, das zu 100 % mit dreidimensionalen Computergrafiken entworfen wurde. Das Flugzeug besteht aus verschiedenen leichten, aber soliden Legierungen und Verbundwerkstoffen.

Azur Air enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Boeing 777 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 777 hat einen Standard Boeing 777 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 777 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den ZF Boeing 777 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 777 von Boeing 777 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen ZF. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Azur Air Boeing 777 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 777 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 777 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 777-300

  • 777-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Azur Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-37-24-278.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze37
Fußraum80"
Breite28"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum41"
Breite19.5"
Sitzlehne9"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze278
Fußraum38-33"
Breite17-18"
Sitzlehne4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Azur Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-7-0-524.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze7
Fußraum45"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 ER zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze524
Fußraum31-33"
Breite17-18"
Sitzlehne4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Azur Air Boeing 777 Seat MapsAzur Air

Airline logo
Azur Air operates only one model of Boeing, the 777-300ER. As of 2022, the company has six 777-300ERs. The airline has also ordered two more Boeing 777-300ERs. The aircraft was chosen by the airline due to its versatility. Boeing 777 was the first airplane that was 100% designed using three-dimensional computer graphics. The plane consists of a various lightweight but solid alloys and composite materials.

Azur Air includes a multitude of planes with a clear Boeing 777 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 777 has a good Boeing 777 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 777 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 777 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the KTK Boeing 777 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 777 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZF, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 777 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Azur Air Boeing 777 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 777-300

  • 777-300 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 is an aircraft produced by Boeing for Azur Air and has the following seat configuration: 0-37-24-278.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats37
Pitch80"
Width28"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-300 when available.

Premium economy

Seats24
Pitch41"
Width19.5"
Recline9"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats278
Pitch38-33"
Width17-18"
Recline4"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER is an aircraft produced by Boeing for Azur Air and has the following seat configuration: 0-7-0-524.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats7
Pitch45"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats524
Pitch31-33"
Width17-18"
Recline4"

When you purchase an economy class ticket on 777-300 ER V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).