Top banner

China Airlines Boeing 777 SitzpläneChina Airlines

Airline logo
China Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 777-300 und 777 Freighter. Ab 2022 hat das Unternehmen zehn 777-300 und drei 777-Frachter in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten entschieden. Außerdem kann die Boeing 777 dank ihrer größeren Spannweite von 60,9 m in größeren Höhen mit höherer Reisegeschwindigkeit fliegen und mit voller Ladung von hoch gelegenen Flugplätzen und bei heißem Wetter starten.

China Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 777 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 777 hat einen gut Boeing 777 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 777 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von CI Boeing 777 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 777 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CI können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 777 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von China Airlines Boeing 777 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 777-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für China Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-40-62-256.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze40
Fußraum78"
Breite28"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze62
Fußraum39"
Breite19"
Sitzlehne118°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 777-300 ER - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze256
Fußraum31-32"
Breite17-18"
Sitzlehne116°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

China Airlines Boeing 777 Seat MapsChina Airlines

Airline logo
China Airlines operates the following models of Boeing, 777-300, 777 Freighter. As of 2022, the company has ten 777-300s, three 777 Freighters in its fleet. The airline chose the aircraft because of its fuel-efficiency and low maintenance costs. In addition, the improved wingspan of 60.9 m allows Boeing 777 to fly at higher altitudes with higher cruise speeds take off with a full load from high-altitude airfields and in hot weather conditions.

China Airlines includes multiple planes with an easy to realize and elementary Boeing 777 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 777 has a standard Boeing 777 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. Boeing 777 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 777 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the CI Boeing 777 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 777 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own CI. It significantly facilitates the process of monitoring the China Airlines Boeing 777 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Boeing 777 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 777 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • 777-300 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER is an aircraft produced by Boeing for China Airlines and has the following seat configuration: 0-40-62-256.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats40
Pitch78"
Width28"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats62
Pitch39"
Width19"
Recline118°

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats256
Pitch31-32"
Width17"
Recline116°

When you purchase an economy class ticket on 777-300 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).