Top banner

Austrian Airlines Boeing 767 SitzpläneAustrian Airlines

Airline logo
Austrian Airlines betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei 767-300ER. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner hochmodernen Technologie ausgewählt. Die Sitze der Boeing 767-300ER sind mit einer Entspannungsfunktion, einem Touchscreen und USB-Anschlüssen ausgestattet. In der Premium Economy Class verfügt das Flugzeug über Sitze mit einer Breite von bis zu 48,3 cm und einer Neigung von 40°. Die Hightech-Sitze der Business Class verwandeln sich in Sekundenschnelle in ein fast zwei Meter langes Bett.

Austrian Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 767 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 767 hat einen gut Boeing 767 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 767 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von OS Boeing 767 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 767 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen OS können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 767 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Austrian Airlines Boeing 767 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Austrian Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-30-157.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum44"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 ER V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 ER V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze30
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne9"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze157
Fußraum30"
Breite17.8"
Sitzlehne4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Austrian Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-26-18-167.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze26
Fußraum44"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze18
Fußraum38"
Breite17.8"
Sitzlehne5.5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 767-300 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze167
Fußraum30"
Breite17.8"
Sitzlehne4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Austrian Airlines Boeing 767 Seat MapsAustrian Airlines

Airline logo
Austrian Airlines operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has three 767-300ERs. The aircraft was chosen by the airline due to its state-of-the-art technology. The Boeing 767-300ER seats are equipped with a relaxation function, touch screen, and USB connectors. In Premium Economy Class, the airplane has seats up to 48.3 cm wide and 40° inclined. High-tech business class seats transform into a bed almost two meters long in seconds.

Austrian Airlines includes a variety of planes with a clear Boeing 767 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 767 has a cozy Boeing 767 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 767 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 767 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AUA Boeing 767 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 767 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed OS, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 767 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Austrian Airlines Boeing 767 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Austrian Airlines and has the following seat configuration: 0-24-30-157.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch44"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on 767-300 ER V.3 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats30
Pitch38"
Width19"
Recline9"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats157
Pitch30"
Width17.8"
Recline4"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Austrian Airlines and has the following seat configuration: 0-26-18-167.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats26
Pitch44"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 767-300 when available.

Premium economy

Seats18
Pitch38"
Width17.8"
Recline5.5"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats167
Pitch30"
Width17.8"
Recline4"

When you purchase an economy class ticket on 767-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).