Top banner

Rossiya Boeing 777 SitzpläneRossiya

Airline logo
Russland betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zehn 777-300. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Effizienz und der niedrigen Wartungskosten. Außerdem war die Boeing 777 das erste Flugzeug, das zu 100 % mit dreidimensionalen Computergrafiken entworfen wurde. Die Boeing 777 besteht aus einer Vielzahl von leichten, aber extrem stabilen Legierungen und Verbundwerkstoffen.

Rossiya umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 777 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 777 hat einen gemütlich Boeing 777 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 777 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von FV Boeing 777 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 777 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen FV können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 777 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Rossiya Boeing 777 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 777-300

  • 777-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 4-14-0-355.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze4
Fußraum78.7"
Breite21"
Sitzlehne180°

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer 777-300 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Business

Sitzplätze14
Fußraum52"
Breite18"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze355
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-21-0-436.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze21
Fußraum62"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze436
Fußraum31-33"
Breite16-17"
Sitzlehne102°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Rossiya Boeing 777 Seat MapsRossiya

Airline logo
Russia operates only one model of Boeing, the 777-300. As of 2022, the company has ten 777-300s. The airline chose the aircraft due to its efficiency and low maintenance costs. In addition, the Boeing 777 was the first airplane that was 100% designed using three-dimensional computer graphics. The Boeing 777 consists of a variety of lightweight but extremely strong alloys and composite materials.

Rossiya includes multiple planes with an easy to realize and elementary Boeing 777 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Boeing 777 has a standard Boeing 777 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Boeing 777 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 777 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins include displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the FV Boeing 777 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 777 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own FV. It significantly facilitates the process of looking at the Rossiya Boeing 777 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Boeing 777 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 777 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • 777-300

  • 777-300 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 is an aircraft produced by Boeing for Rossiya and has the following seat configuration: 4-14-0-355.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats4
Pitch78.7"
Width21"
Recline180°

First class seats are at the very front of the 777-300, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats14
Pitch52"
Width18"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-300 when available.

Economy

Seats355
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 777-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER is an aircraft produced by Boeing for Rossiya and has the following seat configuration: 0-21-0-436.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats21
Pitch62"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-300 ER when available.

Economy

Seats436
Pitch31-33"
Width16-17"
Recline102°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.