Top banner

Aeroflot Boeing 777 SitzpläneAeroflot

Airline logo
Aeroflot betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 22 777-300ER. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner hochmodernen Technologie entschieden. Der verbesserte Flügel (Spannweite - 60,9 m) ermöglicht es der Boeing 777, in größeren Höhen mit höherer Reisegeschwindigkeit zu fliegen, mit voller Ladung von hochgelegenen Flugplätzen und bei hohen Temperaturen zu starten.

Der Boeing 777 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 777 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre wenig persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Aeroflot Boeing 777 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 777 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 777 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 777 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Boeing 777 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 777 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Boeing Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 777-300 ER V.1

  • 777-300 ER V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Aeroflot hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-48-324.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum58"
Breite21.5"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-300 ER V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze48
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne8"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze324
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-300 ER V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Aeroflot hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-24-375.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum58"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne8"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze375
Fußraum32"
Breite17.2"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Aeroflot Boeing 777 Seat MapsAeroflot

Airline logo
Aeroflot operates only one model of Boeing, the 777-300ER. As of 2022, the company has 22 777-300ERs. The aircraft was chosen by the airline due to its state-of-the-art technology. The improved wing (span - 60.9 m) allows Boeing 777 to fly at higher altitudes with higher cruise speed, take off with a full load from high-altitude airfields and in conditions of high temperatures.

The Boeing 777 is great for its class and the Boeing 777 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their moderate belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Aeroflot Boeing 777 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they can watch movies in many languages. Checking the Boeing 777 seat map is substantial before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The SU Boeing 777 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Boeing 777 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Boeing 777 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 777 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their force to assure your best trip.
Read more
  • 777-300 ER V.1

  • 777-300 ER V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Aeroflot and has next seat configuration: 0-30-48-324.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch58"
Width21.5"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 777-300 ER V.1 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats48
Pitch38"
Width20"
Recline8"

A seat in Premium economy on 777-300 ER V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats324
Pitch32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Aeroflot and has next seat configuration: 0-28-24-375.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch58"
Width21"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 777-300 ER V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats24
Pitch38"
Width20"
Recline8"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats375
Pitch32"
Width17.2"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.