Top banner

United Boeing 767 SitzpläneUnited

Airline logo
United betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 767-300ER, 767-400ER. Ab 2022 hat das Unternehmen 38 767-300ER und 16 767-400ER in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels entschieden. Die Reichweite des Modells beträgt 9,7 Tausend Kilometer. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 850 km/h. Die Kabinenkapazität des Flugzeugs hängt von der Auslegung ab. Es gibt drei Versionen: mit drei Serviceklassen (First, Business und Economy), zwei Klassen, Economy Class.

United enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Boeing 767 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 767 hat einen Standard Boeing 767 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 767 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den UA Boeing 767 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 767 von Boeing 767 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen UA. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des United Boeing 767 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 767 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 767 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 767-300 ER

  • 767-300 ER

  • 767-400 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-46-22-99.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze46
Fußraum77"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 ER V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze22
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze99
Fußraum31-34"
Breite18.5"
Sitzlehne4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-46-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum75"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 ER V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 ER V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze46
Fußraum34-43"
Breite18.5"
Sitzlehne4"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum31"
Breite18.5"
Sitzlehne3-4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-400 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-400 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-39-70-131.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze39
Fußraum75"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-400 ER zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze70
Fußraum35"
Breite18.5"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze131
Fußraum31"
Breite18-18.5"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

United Boeing 767 Seat MapsUnited

Airline logo
United operates the following models of Boeing, 767-300ER, 767-400ER. As of 2022, the company has 38 767-300ERs, 16 767-400ERs in its fleet. The airline chose the aircraft because of its power, reliability, and low noise level. The range of the model is 9.7 thousand kilometers. The cruising speed is 850 km/h. The cabin capacity of the aircraft depends on the layout. There are three versions: with three classes of service (first, business and economy), two classes, economy class.

United contains multiple planes with an easy to comprehend and simple Boeing 767 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 767 has a standard Boeing 767 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a quick and simple. Boeing 767 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 767 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the UA Boeing 767 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 767 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own UA. It significantly facilitates the process of monitoring the United Boeing 767 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Boeing 767 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 767 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. Still, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or fears.
Read more
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

  • 767-400 ER

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-46-22-99.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats46
Pitch77"
Width20.6"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 767-300 ER V.1

Premium economy

Seats22
Pitch38"
Width19"
Recline6"

A seat in Premium economy on 767-300 ER V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats99
Pitch31-34"
Width18.5"
Recline4"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-30-46-138.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch75"
Width20.6"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 767-300 ER V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats46
Pitch34-43"
Width18.5"
Recline4"

A seat in Premium economy on 767-300 ER V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats138
Pitch31"
Width18.5"
Recline3-4"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 767-300 ER V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-400 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-400 ER is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-39-70-131.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats39
Pitch75"
Width20.6"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 767-400 ER

Premium economy

Seats70
Pitch35"
Width18.5"
Recline6"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats131
Pitch31"
Width18-18.5"
Recline5"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 767-400 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).