Top banner

United Boeing 757 SitzpläneUnited

Airline logo
United betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 757-200 und 757-300. Ab 2022 hat das Unternehmen 40 757-200 und 21 757-300 in seiner Flotte. Das Unternehmen hat außerdem 16 weitere Boeing 757-200 bestellt. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es auf dem neuesten Stand der Technik ist. Der Vorteil der Boeing 757 liegt in ihrer betrieblichen Flexibilität. Das Flugzeug kann Mittel- und Langstrecken fliegen und kann in "Hub and Spoke"-Flugmustern eingesetzt werden.

United enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 757 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 757 hat einen Standard Boeing 757 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 757 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 757 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den UA Boeing 757 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 757 von Boeing 757 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen UA. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des United Boeing 757 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 757 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 757 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 757-200 V.1

  • 757-200 V.2

  • 757-200 V.3

  • 757-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-45-108.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum76"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 757-200 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze45
Fußraum37"
Breite17.1"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze108
Fußraum31"
Breite16.3-17.1"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-42-72.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum76"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 757-200 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 757-200 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze42
Fußraum36"
Breite17.3"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze72
Fußraum31"
Breite16.3-17.3"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 757-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-200 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-200 V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-42-118.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum76"
Breite20.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 757-200 V.3 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze42
Fußraum36"
Breite17.3"
Sitzlehne6"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze118
Fußraum31"
Breite16.3-17.3"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 757-200 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für United hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 24-0-54-156.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze24
Fußraum38"
Breite20.4"
Sitzlehne5"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 757-300 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze54
Fußraum34-38"
Breite17.3"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 757-300 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze156
Fußraum30-31"
Breite16.3-17.3"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 757-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

United Boeing 757 Seat MapsUnited

Airline logo
United operates the following models of Boeing, 757-200, 757-300. As of 2022, the company has 40 757-200s, 21 757-300s in its fleet. The company also ordered 16 more Boeing 757-200s. The aircraft was chosen by the airline because of its state-of-the-art technology. The advantage of the Boeing 757 is its operational flexibility. The aircraft can fly medium and long distances and can be used in "hub and spoke" flight patterns.

United includes many airplanes with an easy to comprehend and elementary Boeing 757 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 757 has a standard Boeing 757 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a very simple. Boeing 757 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 757 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the UA Boeing 757 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 757 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own UA. It significantly facilitates the process of looking at the United Boeing 757 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Boeing 757 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 757 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 757-200 V.1

  • 757-200 V.2

  • 757-200 V.3

  • 757-300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-200 V.1 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-16-45-108.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch76"
Width20.6"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 757-200 V.1

Premium economy

Seats45
Pitch37"
Width17.1"
Recline6"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats108
Pitch31"
Width16.3-17.1"
Recline5"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-200 V.2 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-28-42-72.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch76"
Width20.6"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 757-200 V.2

Premium economy

Seats42
Pitch36"
Width17.3"
Recline6"

A seat in Premium economy on 757-200 V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats72
Pitch31"
Width16.3-17.3"
Recline5"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-200 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-200 V.3 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 0-16-42-118.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch76"
Width20.6"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 757-200 V.3

Premium economy

Seats42
Pitch36"
Width17.3"
Recline6"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats118
Pitch31"
Width16.3-17.3"
Recline5"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-300 is an aircraft produced by Boeing for United and has next seat configuration: 24-0-54-156.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats24
Pitch38"
Width20.4"
Recline5"

First-class seats are in the very front of the 757-300, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have legroom that is 10 to 30 inches bigger. One of the many advantages of choosing first-class seating on an airplane is that there is a much smaller attendant-to-passenger ratio, with other little perks.

Premium economy

Seats54
Pitch34-38"
Width17.3"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats156
Pitch30-31"
Width16.3-17.3"
Recline2"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 757-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).