Top banner

Ruili Airlines Boeing 737 SitzpläneRuili Airlines

Airline logo
Ruili Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-700 und 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen sieben 737-700 und 13 737-800 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und zu den zuverlässigsten Flugzeugen der Welt gehört. Zu den Vorteilen des Flugzeugs gehören auch die Treibstoffeffizienz, die Umweltfreundlichkeit und die hohe Flugreichweite.

Ruili Airlines enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den DR Boeing 737 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen DR. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Ruili Airlines Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Ruili Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum35"
Breite18"
Sitzlehne5"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 737-800 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze168
Fußraum29-31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Ruili Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Ruili Airlines Boeing 737 Seat MapsRuili Airlines

Airline logo
Ruili Airlines operates the following models of Boeing, 737-700, 737-800. As of 2022, the company has seven 737-700s, 13 737-800s in its fleet. The airline chose the aircraft because it is designed with the latest technology and is one of the most reliable aircraft in the world. The advantages of the aircraft are also fuel efficiency, environmental friendliness, and a high flight range.

Ruili Airlines includes a multitude of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the RLH Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed DR, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Ruili Airlines Boeing 737 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Ruili Airlines and has the following seat configuration: 0-8-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch35"
Width18"
Recline5"

Passengers seated in business class on 737-800 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats168
Pitch29-31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Ruili Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.