Top banner

Egyptair Boeing 737 SitzpläneEgyptair

Airline logo
Egyptair betreibt nur ein Boeing-Modell, die 737-800. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 154 Flugzeuge des Typs Boeing 737-800. Die Fluggesellschaft wählte diese Flugzeuge wegen ihrer hohen Schalldämmung, ihrer Umweltfreundlichkeit und ihres hohen technischen Standards. Die Boeing 737 ist in der Lage, übergroße Fracht zu transportieren. Die innovative Ausrüstung trägt zur Sicherheit bei und erhöht die Effizienz der Besatzung. Die maximale Flugreichweite beträgt bis zu 5.449 km.

Der Boeing 737 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist Löschen. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Egyptair Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Egyptair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-120.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum48"
Breite19.8"
Sitzlehne10"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-800 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-800 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze120
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Egyptair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum48"
Breite20"
Sitzlehne10"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 737-800 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne4"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Egyptair Boeing 737 Seat MapsEgyptair

Airline logo
Egyptair operates only one model of Boeing, the 737-800. As of 2022, the company has 154 Boeing 737-800 planes. The airline chose these aircraft because of their high sound insulation, environmental friendliness and high technical standards. The Boeing 737 has the ability to transport oversized cargo. Innovative equipment contributes to safety as well as increases crew efficiency. The maximum flight range is up to 5,449 km.

The Boeing 737 is excellent for its class and the Boeing 737 seatmap is distinctly. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their little personal effects on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Egyptair Boeing 737 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they can watch movies in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is substantial before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many conveniences. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging capacity is enough. The MS Boeing 737 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Boeing 737 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Boeing crew will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Egyptair and has the following seat configuration: 0-24-0-120.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch48"
Width19.8"
Recline10"

Passengers seated in business class on 737-800 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats120
Pitch31-32"
Width17"
Recline4"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Egyptair and has the following seat configuration: 0-16-0-138.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch48"
Width20"
Recline10"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 737-800 V.2 when available.

Economy

Seats138
Pitch32"
Width17"
Recline4"

When you purchase an economy class ticket on 737-800 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).