Top banner

EuroAtlantic Airways Boeing 767 SitzpläneEuroAtlantic Airways

Airline logo
EuroAtlantic Airways betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs 767-300. Die Fluggesellschaft wählte das Flugzeug wegen seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung. Die Boeing 767 ist in der Lage, in Höhen von über 13 Kilometern zu fliegen. Die Boeing 767-300 ist ein Großraumflugzeug, das für Lang- und Mittelstreckenflüge konzipiert ist. Das Flugzeug ist für die Beförderung von bis zu 350 Personen über Entfernungen von bis zu 11.000 Kilometern ausgelegt.

EuroAtlantic Airways enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Boeing 767 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 767 hat einen Standard Boeing 767 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 767 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den YU Boeing 767 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 767 von Boeing 767 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen YU. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des EuroAtlantic Airways Boeing 767 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 767 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 767 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 767-300 ER V.4

  • 767-300 ER V.5

  • 767-300 ER V.7

  • 767-300 ER V.8

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.4

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.4 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EuroAtlantic Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-251.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum45"
Breite18.5"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze251
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne40°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.5

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.5 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EuroAtlantic Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-34-0-199.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze34
Fußraum47"
Breite20"
Sitzlehne170°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze199
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne105°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.7

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.7 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EuroAtlantic Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-308.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze308
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne40°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER V.7 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für EuroAtlantic Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-309.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze309
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne40°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

EuroAtlantic Airways Boeing 767 Seat MapsEuroAtlantic Airways

Airline logo
EuroAtlantic Airways operates only one model of Boeing, 767-300. As of 2022, the company has six 767-300s. The airline chose the aircraft for its reliability, power, and ease of operation. The Boeing 767 is capable of cruising at altitudes over 13 kilometers. The Boeing 767-300 is a wide-body aircraft designed for long-haul and medium-haul flights. The aircraft is designed to carry up to 350 people over distances of up to 11,000 kilometers.

EuroAtlantic Airways includes a variety of planes with a clear Boeing 767 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 767 has a cozy Boeing 767 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 767 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 767 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the MMZ Boeing 767 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 767 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed YU, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 767 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The EuroAtlantic Airways Boeing 767 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

  • 767-300 ER V.7

  • 767-300 ER V.8

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for EuroAtlantic Airways and has the following seat configuration: 0-16-0-251.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch45"
Width18.5"
Recline180°

Passengers seated in business class on 767-300 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats251
Pitch30"
Width17"
Recline40°

When you purchase an economy class ticket on 767-300 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for EuroAtlantic Airways and has the following seat configuration: 0-34-0-199.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats34
Pitch47"
Width20"
Recline170°

Passengers seated in business class on 767-300 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats199
Pitch31-32"
Width17"
Recline105°

When you purchase an economy class ticket on 767-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.7

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.7 is an aircraft produced by Boeing for EuroAtlantic Airways and has the following seat configuration: 0-0-0-308.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats308
Pitch30"
Width17"
Recline40°

When you purchase an economy class ticket on 767-300 ER V.7, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.8 is an aircraft produced by Boeing for EuroAtlantic Airways and has the following seat configuration: 0-0-0-309.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats309
Pitch30"
Width17"
Recline40°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.