Top banner

Asiana Airlines Boeing 777 SitzpläneAsiana Airlines

Airline logo
Asiana Airlines betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über neun 777-200. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil sie über eine komfortable Kabine und eine leichte Modifikation verfügen. Dank eines neuen Flügeldesigns, eines treibstoffeffizienteren Triebwerks und eines leichteren Rumpfdesigns hat die Boeing 777 eine verbesserte Treibstoffeffizienz und damit geringere Emissionen pro Passagier. Das Flugzeug besteht aus verschiedenen leichten, aber äußerst haltbaren Legierungen und Verbundwerkstoffen.

Asiana Airlines enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 777 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 777 hat einen Standard Boeing 777 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 777 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den OZ Boeing 777 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 777 von Boeing 777 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen OZ. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Asiana Airlines Boeing 777 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 777 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 777 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

  • 777-200 ER V.3

  • 777-200 ER V.4

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Asiana Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-278.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum75.5"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 ER V.3 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze278
Fußraum32-33"
Breite18.1"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Asiana Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-278.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum74.5"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 ER V.4 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze278
Fußraum33-34"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.4 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Asiana Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-277.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum75.5"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 ER V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze277
Fußraum32-33"
Breite18.6"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.4

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.4 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Asiana Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-22-0-278.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze22
Fußraum74.5"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-200 ER V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-200 ER V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze278
Fußraum33-34"
Breite18.1"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Asiana Airlines Boeing 777 Seat MapsAsiana Airlines

Airline logo
Asiana Airlines operates only one model of Boeing, the 777-200. As of 2022, the company has nine 777-200s. The airline chose these aircrafts because of their comfortable cabin and lightweight modification. Thanks to a new wing design, a more fuel-efficient engine, and a lighter fuselage design, Boeing 777 has improved fuel efficiency and, therefore, lower emissions per passenger. The plane consists of a various lightweight but highly durable alloys and composite materials.

Asiana Airlines includes countless planes with an easy to realize and elementary Boeing 777 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Boeing 777 has a standard Boeing 777 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Boeing 777 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 777 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the OZ Boeing 777 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 777 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own OZ. It significantly facilitates the process of looking at the Asiana Airlines Boeing 777 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Boeing 777 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 777 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

  • 777-200 ER V.3

  • 777-200 ER V.4

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Asiana Airlines and has next seat configuration: 0-24-0-277.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch75.5"
Width22"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 777-200 ER V.1 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats277
Pitch32-33"
Width18.6"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Asiana Airlines and has next seat configuration: 0-22-0-278.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats22
Pitch74.5"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 777-200 ER V.2

Economy

Seats278
Pitch33-34"
Width18.1"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.3 is an aircraft produced by Boeing for Asiana Airlines and has next seat configuration: 0-24-0-278.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch75.5"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 777-200 ER V.3

Economy

Seats278
Pitch32-33"
Width18.1"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 777-200 ER V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.4

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.4 is an aircraft produced by Boeing for Asiana Airlines and has next seat configuration: 0-24-0-278.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch74.5"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 777-200 ER V.4

Economy

Seats278
Pitch33-34"
Width18"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.