Top banner

Badr Airlines Boeing 737 SitzpläneBadr Airlines

Airline logo
Badr Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-300, 737-500, 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen eine 737-300, fünf 737-500 und zwei 737-800 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer hohen Schalldämmung, ihrer Umweltfreundlichkeit und ihrer hohen technischen Standards entschieden. Die Boeing 737 kann übergroße Fracht transportieren. Darüber hinaus erhöht die innovative Ausrüstung die Sicherheit und die Effizienz der Besatzung.

Badr Airlines enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den J4 Boeing 737 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen J4. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Badr Airlines Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-500 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Badr Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-110.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze110
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Badr Airlines Boeing 737 Seat MapsBadr Airlines

Airline logo
Badr Airlines operates the following models of Boeing, 737-300, 737-500, 737-800. As of 2022, the company has one 737-300, five 737-500, two 737-800 in its fleet. The airline chose these airplanes because of their high sound insulation, environmental friendliness, and high technical standards. The Boeing 737 can transport oversized cargo. In addition, the innovative equipment enhances safety and increases crew efficiency.

Badr Airlines includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the exceptional aircraft in its possession is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 737 has a good Boeing 737 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the BDR Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed J4, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Badr Airlines Boeing 737 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 737-500

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-500 is an aircraft produced by Boeing for Badr Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-110.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats110
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).