Top banner

Condor Boeing 757 SitzpläneCondor

Airline logo
Condor betreibt nur ein Modell von Boeing, die 757-300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 15 757-300. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels entschieden. Das Flugzeug ist eine verlängerte Version der 757-200. Das Flugzeug bietet Platz für 243 bis 280 Passagiere. Es zeichnet sich durch ein erhöhtes Abfluggewicht von bis zu 122 Tonnen und eine Flugreichweite von bis zu 6.500 km aus.

Der Boeing 757 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 757 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Gebrüll. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Condor Boeing 757 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 757 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 757 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 757 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Boeing 757 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 757 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 757-300 V.1

  • 757-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Condor hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-26-236.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze26
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze236
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Condor hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-36-221.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze36
Fußraum35-37"
Breite17"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 757-300 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze221
Fußraum29-30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 757-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Condor Boeing 757 Seat MapsCondor

Airline logo
Condor operates only one model of Boeing, the 757-300. As of 2022, the company has 15 757-300s. The airline chose the aircraft because of its power, reliability, and low noise level. The aircraft is an extended version of the 757-200. The plane seats from 243 to 280 passengers. An increased takeoff weight distinguishes it up to 122 tons and flight range up to 6,500 km.

The Boeing 757 is splendid for its class and the Boeing 757 seatmap is expressly. A stink of kerosene in the cabin or any noise are not present. Passengers can hold their moderate belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Condor Boeing 757 seating chart doesn’t influence diversion. Every passenger has a monitor in front of them where they can see movies in many languages. Checking the Boeing 757 seat map is essential before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many conveniences. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The DE Boeing 757 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Boeing 757 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Boeing 757 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 757 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Boeing crew will do everything in their force to guarantee your best trip.
Read more
  • 757-300 V.1

  • 757-300 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-300 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Condor and has next seat configuration: 0-0-26-236.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats26
Pitch29"
Width17"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats236
Pitch29"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-300 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Condor and has next seat configuration: 0-0-36-221.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats36
Pitch35-37"
Width17"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats221
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 757-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).