Top banner

Jetstar Airways Boeing 787 SitzpläneJetstar Airways

Airline logo
Jetstar Airways betreibt nur ein Modell von Boeing, die 787-8. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs 787-8. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer hochmodernen Technologie, Zuverlässigkeit, Kapazität und Reichweite entschieden. Die Boeing 787 ist ein Großraumflugzeug, das für die Beförderung von Passagieren ausgelegt ist. Das Flugzeug kann Geschwindigkeiten erreichen, die denen des schnellsten modernen Großraumflugzeugs entsprechen - 0,85 m.

Der Boeing 787 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 787 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre klein Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Jetstar Airways Boeing 787 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 787 wichtig ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 787 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 787 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 787 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 787 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Boeing Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 360 icon

    787-8

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Jetstar Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-21-0-314.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne7"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 787-8 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze314
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-8 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Jetstar Airways Boeing 787 Seat MapsJetstar Airways

Airline logo
Jetstar Airways operates only one model of Boeing, the 787-8. As of 2022, the company has six 787-8s. The airline chose these aircraft because of their state-of-the-art technology, reliability, capacity, and range. The Boeing 787 is a wide-body aircraft designed to carry passengers. The plane can reach speeds that match those of the fastest modern wide-body aircraft - 0.85 M.

The Boeing 787 is great for its class and the Boeing 787 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their little stuff on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Jetstar Airways Boeing 787 seating chart doesn’t influence diversion. Every passenger has a monitor in front of them where they may look on movies in many languages. Checking the Boeing 787 seat map is essential before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging power is enough. The JQ Boeing 787 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Boeing 787 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Boeing 787 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 787 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their force to guarantee your best trip.
Read more
  • 360 icon

    787-8

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-8 is an aircraft produced by Boeing for Jetstar Airways and has the following seat configuration: 0-21-0-314.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats21
Pitch38"
Width20"
Recline7"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 787-8 when available.

Economy

Seats314
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.