Top banner

Jonika Airlines Boeing 737 SitzpläneJonika Airlines

Airline logo
Jonika Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-300 und 737-400. Ab 2022 hat das Unternehmen eine 737-300 und zwei 737-400 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner hohen Nutzlast, Zuverlässigkeit und langen Nutzungsdauer. Die Kabine der Boeing 737 ist mit Geräten ausgestattet, die es den Fluggesellschaften ermöglichen, das Layout der Kabine schnell zu ändern. Darüber hinaus ist die Kabine mit herausnehmbaren Trennwänden ausgestattet, die die Umgestaltung der Kabine ebenfalls vereinfachen.

Jonika Airlines enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Jonika Airlines Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-300

  • 737-400 V.1

  • 737-400 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Jonika Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-144.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze144
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-400 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-400 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Jonika Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze168
Fußraum28-29"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-400 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-400 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-400 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Jonika Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-150.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum35"
Breite18"
Sitzlehne5"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 737-400 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze150
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-400 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Jonika Airlines Boeing 737 Seat MapsJonika Airlines

Airline logo
Jonika Airlines operates the following models of Boeing, 737-300, 737-400. As of 2022, the company has one 737-300, two 737-400s in its fleet. The airline chose the aircraft due to its high payload, reliability, and long service life. The cabin of the Boeing 737 is equipped with equipment that allows airlines to change the layout of the cabin quickly. In addition, the place is equipped with removable partitions, which also simplify the process of reconfiguring the cabin.

Jonika Airlines includes a multitude of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the exceptional airplanes in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the JNK Boeing 737 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 737 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Jonika Airlines Boeing 737 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 737-300

  • 737-400 V.1

  • 737-400 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-300 is an aircraft produced by Boeing for Jonika Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-144.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats144
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-400 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-400 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Jonika Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats168
Pitch28-29"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-400 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-400 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-400 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Jonika Airlines and has the following seat configuration: 0-8-0-150.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch35"
Width18"
Recline5"

Passengers seated in business class on 737-400 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats150
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.