Top banner

Austrian Airlines Boeing 777 SitzpläneAustrian Airlines

Airline logo
Austrian Airlines betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-200ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs 777-200ER. Die Fluggesellschaft hat diese Flugzeuge wegen ihrer Zuverlässigkeit, langen Lebensdauer und niedrigen Wartungskosten ausgewählt. Das Flugzeug ist das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug der Welt. Die sechs Räder des Fahrwerks der Boeing 777 ermöglichen eine besondere Stabilität durch die ausgewogene Gewichtsverteilung des Flugzeugs, wenn es sich auf der Startbahn bewegt.

Austrian Airlines enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 777 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 777 hat einen Standard Boeing 777 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 777 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den OS Boeing 777 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 777 von Boeing 777 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen OS. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Austrian Airlines Boeing 777 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 777 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 777 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Austrian Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-38-24-244.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze38
Fußraum44"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 ER zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne118°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze244
Fußraum31"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Austrian Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-38-24-244.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze38
Fußraum44"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 777-200 ER V.2 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne118°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze244
Fußraum31-33"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Austrian Airlines Boeing 777 Seat MapsAustrian Airlines

Airline logo
Austrian Airlines operates only one model of Boeing, the 777-200ER. As of 2022, the company has six 777-200ERs. The airline selected these aircraft because of their reliability, long service life, and low maintenance costs. The plane is the largest twin-engine airliner in the world. The six-wheel bogies of Boeing 777 landing gear allow for special stability due to the balanced weight distribution of the aircraft when it moves on the runway.

Austrian Airlines includes a multitude of planes with a clear Boeing 777 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 777 has a good Boeing 777 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Boeing 777 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 777 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AUA Boeing 777 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 777 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed OS, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 777 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Austrian Airlines Boeing 777 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Austrian Airlines and has the following seat configuration: 0-38-24-244.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats38
Pitch44"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-200 ER when available.

Premium economy

Seats24
Pitch38"
Width19"
Recline118°

A seat in premium economy on 777-200 ER — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats244
Pitch31"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 777-200 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Austrian Airlines and has the following seat configuration: 0-38-24-244.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats38
Pitch44"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 777-200 ER V.2 when available.

Premium economy

Seats24
Pitch38"
Width19"
Recline118°

A seat in premium economy on 777-200 ER V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats244
Pitch31-33"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.