Top banner

Corendon Dutch Airlines Boeing 737 SitzpläneCorendon Dutch Airlines

Airline logo
Corendon Dutch Airlines betreibt nur ein Modell von Boeing, die 737-800. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei Boeing 737-800-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten entschieden. Darüber hinaus ist die Kabine der Boeing 737 so ausgestattet, dass die Fluggesellschaften die Kabinenaufteilung schnell ändern können. Die Boeing 737 gilt auch als zuverlässiges Flugzeug mit langer Lebensdauer.

Der Boeing 737 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist Klar. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Corendon Dutch Airlines Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 bedeutend ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Corendon Dutch Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Corendon Dutch Airlines Boeing 737 Seat MapsCorendon Dutch Airlines

Airline logo
Corendon Dutch Airlines operates only one model of Boeing, the 737-800. As of 2022, the company has three Boeing 737-800 planes. The airline chose the aircraft due to its fuel-efficiency and low maintenance costs. In addition, the Boeing 737's cabin is equipped to allow airlines to change the cabin layout quickly. The Boeing 737 is also noted as a reliable aircraft with long service life.

The Boeing 737 is splendid for its class and the Boeing 737 seatmap is explicitly. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their small stuff on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Corendon Dutch Airlines Boeing 737 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they may watch films in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is significant before taking your seat. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging power is enough. The CD Boeing 737 seat map is presented on the site and you may watch the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Boeing 737 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • 737-800

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Corendon Dutch Airlines and has next seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 737-800, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).