Top banner

Arik Air Boeing 737 SitzpläneArik Air

Airline logo
Arik Air betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-700 und 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen zwei 737-700 und zwei 737-800 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten entschieden. Bei der Boeing 737 lässt sich die Kabinenaufteilung leicht ändern. Das Flugzeug fliegt mittlere Entfernungen. Innovative Ausrüstungen tragen zu einer erhöhten Sicherheit und Effizienz der Besatzung bei. Die Boeing 737 fliegt auf Inlands- und Auslandsflügen und bedient dabei oft die günstigsten Ziele.

Arik Air enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den W3 Boeing 737 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen W3. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Arik Air Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 737-700 V.1

  • 737-700 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Arik Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-112.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne12-18°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-700 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-700 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze112
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-700 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Arik Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-149.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze149
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Arik Air Boeing 737 Seat MapsArik Air

Airline logo
Arik Air operates the following models of Boeing, 737-700, 737-800. As of 2022, the company has two 737-700s and two 737-800s in its fleet. The airline chose the aircraft because of its fuel-efficiency and low maintenance costs. The Boeing 737 can easily change the cabin layout. The aircraft travels medium distances. Innovative equipment contributes to increased safety and crew efficiency. The Boeing 737 flies on domestic and international flights, often serving the most inexpensive destinations.

Arik Air includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ARA Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed W3, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Arik Air Boeing 737 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 737-700 V.1

  • 737-700 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Arik Air and has the following seat configuration: 0-0-0-149.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats149
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-700 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Arik Air and has the following seat configuration: 0-12-0-112.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch38"
Width20"
Recline12-18°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 737-700 V.1 when available.

Economy

Seats112
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.