Top banner

Eznis Airways Boeing 737 SitzpläneEznis Airways

Airline logo
Eznis Airways betreibt nur ein Modell von Boeing, die 737-700. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Boeing 737-700-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil die Kabinen so groß sind. So können die Passagiere während des Fluges ihre Privatsphäre genießen und sich von anderen erholen. Außerdem verfügen die bequemen Sitze der Boeing 737 über ein neues Verstellsystem und angenehmes Material. Das Flugzeug kann etwa 7 Stunden in der Luft bleiben, ohne dass es aufgetankt werden muss.

Eznis Airways enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den MG Boeing 737 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen MG. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Eznis Airways Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Eznis Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-149.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze149
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Eznis Airways Boeing 737 Seat MapsEznis Airways

Airline logo
Eznis Airways operates only one model of Boeing, the 737-700. As of 2022, the company has two Boeing 737-700 planes. The airline chose these planes because of the large size of the cabins. It allows passengers to enjoy privacy and rest from others during the flight. In addition, the comfortable seats of the Boeing 737 have a new adjustment system and pleasant material. The airplane can spend about 7 hours in the air without refueling.

Eznis Airways includes many planes with an easy to realize and elementary Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the MG Boeing 737 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own MG. It significantly facilitates the process of looking at the Eznis Airways Boeing 737 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 737 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 737-700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 is an aircraft produced by Boeing for Eznis Airways and has the following seat configuration: 0-0-0-149.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats149
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.