Top banner

Air Do Boeing 767 SitzpläneAir Do

Airline logo
Air Do betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier 767-300ER. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels entschieden. Die Flugreichweite des Modells beträgt 9,7 Tausend Kilometer. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 850 km/h. Die Kabinenkapazität des Flugzeugs hängt von der Auslegung ab. Es gibt drei Varianten: mit drei Klassen (First, Business und Economy), zwei Klassen, Economy Class.

Air Do enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 767 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 767 hat einen Standard Boeing 767 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 767 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den HD Boeing 767 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 767 von Boeing 767 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen HD. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air Do Boeing 767 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 767 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 767 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air Do hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-288.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze288
Fußraum31-33"
Breite17-19"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air Do hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-10-0-260.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze10
Fußraum50"
Breite21"
Sitzlehne7"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 ER V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 ER V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze260
Fußraum31-33"
Breite17-19"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Do Boeing 767 Seat MapsAir Do

Airline logo
Air Do operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has four 767-300ERs. The airline chose the aircraft due to its power, reliability, and low noise level. The flight range of the model is 9.7 thousand kilometers. The cruising speed is 850 km/h. The cabin capacity of the aircraft depends on the layout. There are three variants: with three classes (first, business and economy), two classes, economy class.

Air Do includes many planes with an easy to comprehend and simple Boeing 767 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 767 has a standard Boeing 767 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Boeing 767 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 767 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the HD Boeing 767 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 767 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own HD. It significantly facilitates the process of monitoring the Air Do Boeing 767 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 767 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 767 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • 767-300 ER V.1

  • 767-300 ER V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Air Do and has the following seat configuration: 0-0-0-288.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats288
Pitch31-33"
Width17-19"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Air Do and has the following seat configuration: 0-10-0-260.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats10
Pitch50"
Width21"
Recline7"

Passengers seated in business class on 767-300 ER V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats260
Pitch31-33"
Width17-19"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.