Top banner

Ukraine International Airlines Boeing 767 SitzpläneUkraine International Airlines

Airline logo
Ukraine International Airlines betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine 767-300ER. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner hohen Nutzlastkapazität, Zuverlässigkeit und langen Lebensdauer entschieden. Bei der Boeing 767-300 handelt es sich um eine verlängerte Version des Basismodells der Boeing 767-200, die eine erhebliche Steigerung der Passagierkapazität ermöglicht. Die Länge des Flugzeugs beträgt fast 55 Meter, die Höhe 15,8 Meter. Die Flügelspannweite beträgt 47,6 Meter.

Ukraine International Airlines enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Boeing 767 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 767 hat einen Standard Boeing 767 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 767 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den PS Boeing 767 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 767 von Boeing 767 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen PS. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Ukraine International Airlines Boeing 767 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 767 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 767 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 767-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Ukraine International Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-38-211.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum57"
Breite18"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 ER haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 ER in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze38
Fußraum36-37"
Breite18"
Sitzlehne3"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze211
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Ukraine International Airlines Boeing 767 Seat MapsUkraine International Airlines

Airline logo
Ukraine International Airlines operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has one 767-300ERs. The airline chose the aircraft due to its high payload capacity, reliability, and long service life. The Boeing 767-300 is an extended version of the basic model of the Boeing 767-200, which allowed for a significant increase in passenger capacity. The length of the aircraft is almost 55 meters, and its height is 15.8 meters. The wingspan is 47.6 meters.

Ukraine International Airlines includes a multitude of planes with a clear Boeing 767 seatmap. One of the perfect aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 767 has a good Boeing 767 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Boeing 767 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 767 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AUI Boeing 767 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 767 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed PS, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 767 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Ukraine International Airlines Boeing 767 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 767-300 ER

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER is an aircraft produced by Boeing for Ukraine International Airlines and has next seat configuration: 0-12-38-211.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch57"
Width18"
Recline5"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 767-300 ER ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats38
Pitch36-37"
Width18"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats211
Pitch32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 767-300 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).