Top banner

Azur Air Boeing 757 SitzpläneAzur Air

Airline logo
Azur Air betreibt nur ein Boeing-Modell, die 757-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über fünf 757-200. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Die Boeing 757 ist ein Schmalrumpfflugzeug mittlerer Reichweite. Das Flugzeug wurde entwickelt, um die veraltete Boeing 727 zu ersetzen. Das Flugzeug ist sparsam und verbraucht 20 % weniger Treibstoff als seine Konkurrenten.

Azur Air umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 757 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 757 hat einen gemütlich Boeing 757 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 757 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 757 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von ZF Boeing 757 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 757 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ZF können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 757 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Azur Air Boeing 757 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 757-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-200 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Azur Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-238.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze238
Fußraum31-32"
Breite17-18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Azur Air Boeing 757 Seat MapsAzur Air

Airline logo
Azur Air operates only one model of Boeing, 757-200. As of 2022, the company has five 757-200s. The airline chose the aircraft due to its power, reliability, and low noise level. The Boeing 757 is a medium-range narrow-body aircraft. The plane was designed to replace the obsolete Boeing 727. The aircraft is economical and consumes 20% less fuel than its competitors.

Azur Air includes a variety of airplanes with a clear Boeing 757 seatmap. One of the perfect aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 757 has a good Boeing 757 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Boeing 757 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 757 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the KTK Boeing 757 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 757 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZF, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 757 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Azur Air Boeing 757 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 757-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-200 is an aircraft produced by Boeing for Azur Air and has the following seat configuration: 0-0-0-238.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats238
Pitch31-32"
Width17-18"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.