Top banner

SCAT Airlines Boeing 757 SitzpläneSCAT Airlines

Airline logo
SCAT Airlines betreibt nur ein Boeing-Modell, die 757-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier 757-200. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es auf dem neuesten Stand der Technik ist. Der Vorteil der Boeing 757 liegt in ihrer betrieblichen Flexibilität. Das Flugzeug kann sowohl für Mittel- als auch für Langstreckenflüge eingesetzt werden und lässt sich in Fächerflugkonstellationen nutzen. Das Flugzeug bietet Platz für 200 bis 228 Passagiere, je nach der von der Fluggesellschaft gewählten Konfiguration.

SCAT Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 757 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 757 hat einen gemütlich Boeing 757 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 757 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 757 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von DV Boeing 757 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 757 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen DV können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 757 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von SCAT Airlines Boeing 757 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 757-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

757-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 757-200 ist ein Flugzeug, das von Boeing für SCAT Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-235.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze235
Fußraum31-32"
Breite17-18"
Sitzlehne

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 757-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

SCAT Airlines Boeing 757 Seat MapsSCAT Airlines

Airline logo
SCAT Airlines operates only one model of Boeing, 757-200. As of 2022, the company has four 757-200s. The plane was chosen by the airline due to its state-of-the-art technology. The advantage of the Boeing 757 is its operational flexibility. The aircraft can fly both medium- and long-range flights and can be used in "fan" flight arrangements. The plane seats from 200 to 228 passengers, depending on the configuration chosen by the airline.

SCAT Airlines includes many airplanes with an easy to comprehend and elementary Boeing 757 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 757 has a standard Boeing 757 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Boeing 757 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 757 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the DV Boeing 757 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 757 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own DV. It significantly facilitates the process of looking at the SCAT Airlines Boeing 757 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Boeing 757 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 757 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • 757-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

757-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 757-200 is an aircraft produced by Boeing for SCAT Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-235.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats235
Pitch31-32"
Width17-18"
Recline

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.