Top banner

Onur Air Airbus A320 SitzpläneOnur Air

Airline logo
Myanmar Airways International betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine A320-200. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten entschieden. Darüber hinaus bietet der A320 mit seiner Rumpfbreite von 3,96 Metern breitere Sitze, mehr Platz für Handgepäck und die Möglichkeit, Frachtcontainer im unteren Frachtraum zu laden.

Der Airbus A320 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist Klar. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre klein Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Onur Air Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Onur Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Onur Air Airbus A320 Seat MapsOnur Air

Airline logo
Myanmar Airways International operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has one A320-200s. The airline chose the aircraft due to its fuel efficiency and low maintenance costs. In addition, the A320's fuselage width of 3.96 meters allows for wider seats, more room for hand luggage, and the ability to load cargo containers in the lower cargo compartment.

The Airbus A320 is splendid for its class and the Airbus A320 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Onur Air Airbus A320 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a monitor in front of them where they can look on movies in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is essential before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging capacity is enough. The 8Q Airbus A320 seat map is presented on the site and you can look on the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Airbus A320 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Airbus crew will do everything in their force to assure your best trip.
Read more
  • A320-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Onur Air and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.