Top banner

Hainan Airlines Airbus A350 SitzpläneHainan Airlines

Airline logo
Hainan Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, die A350-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei A350-900-Flugzeuge. Die A350-900 ist die Basisversion einer neuen Familie von Langstrecken-Großraumflugzeugen. Das Flugzeug ist sehr geräumig. Die A350-900 kann 314 Personen über eine Entfernung von bis zu 15 Tausend Kilometern befördern. Darüber hinaus ist das Flugzeug sparsam im Treibstoffverbrauch und günstig in der Wartung.

Hainan Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A350 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A350 hat einen gemütlich Airbus A350 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A350 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A350 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von HU Airbus A350 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A350 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen HU können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A350 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Hainan Airlines Airbus A350 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A350-900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hainan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-33-0-301.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze33
Fußraum76"
Breite27.5"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A350-900 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze301
Fußraum31-34"
Breite17-18"
Sitzlehne120°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A350-900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Hainan Airlines Airbus A350 Seat MapsHainan Airlines

Airline logo
Hainan Airlines operates only one model of Airbus, the A350-900. As of 2022, the company has two A350-900 planes. The A350-900 is the base version of a new family of long-range, wide-body aircraft. The aircraft is roomy. A350-900 can carry 314 people to a distance of up to 15 thousand kilometers. In addition, the aircraft is more economical in fuel consumption and cheap maintenance.

Hainan Airlines includes countless airplanes with an easy to realize and simple Airbus A350 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Airbus A350 has a standard Airbus A350 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Airbus A350 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A350 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the HU Airbus A350 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Airbus A350 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own HU. It significantly facilitates the process of monitoring the Hainan Airlines Airbus A350 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Airbus A350 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A350 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • A350-900

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-900 is an aircraft produced by Airbus for Hainan Airlines and has the following seat configuration: 0-33-0-301.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats33
Pitch76"
Width27.5"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A350-900 when available.

Economy

Seats301
Pitch31-34"
Width17-18"
Recline120°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.