Top banner

LATAM Airlines Brasil Airbus A320 SitzpläneLATAM Airlines Brasil

Airline logo
LATAM Airlines Brasil betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen 57 A320-200 und sechs A320neo in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und geringen Lärmbelastung entschieden. Das Umfeld an Bord wird durch die Airspace-Kabine weiter verbessert, die zum ersten Mal in den Großraumflugzeugen des Unternehmens eingesetzt wurde. Darüber hinaus verfügt der Airspace über folgende Kabinenverbesserungen: neue, dünnere Seitenwände für mehr Schulterfreiheit.

Der Airbus A320 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von LATAM Airlines Brasil Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200

  • A320-200 V.1

  • A320-200neo V.1

  • A320-200neo V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für LATAM Airlines Brasil hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-174.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze174
Fußraum29"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für LATAM Airlines Brasil hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum29"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für LATAM Airlines Brasil hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-174.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze174
Fußraum29"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200neo besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für LATAM Airlines Brasil hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum29"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200neo V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

LATAM Airlines Brasil Airbus A320 Seat MapsLATAM Airlines Brasil

Airline logo
LATAM Airlines Brasil operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has 57 A320-200s, six A320neo planes in its fleet. The airline chose the aircraft because of its power, reliability, and low noise levels. The onboard environment is further enhanced by the Airspace Airspace cabin, which was used for the first time on the company's wide-body airliners. In addition, the Airspace includes the following cabin enhancements: new thinner side panels for additional shoulder room.

The Airbus A320 is splendid for its class and the Airbus A320 seatmap is distinctly. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The LATAM Airlines Brasil Airbus A320 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they may look on films in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is important before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging energy is enough. The JJ Airbus A320 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Airbus A320 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to ensure your best trip.
Read more
  • A319-100

  • A320-200

  • A320-200neo

  • A321-200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A319-100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A319-100 is an aircraft produced by Airbus for LATAM Airlines Brasil and has next seat configuration: 0-0-0-144.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats144
Pitch30-32"
Width18"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for LATAM Airlines Brasil and has next seat configuration: 0-0-0-174.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats174
Pitch30-32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo is an aircraft produced by Airbus for LATAM Airlines Brasil and has next seat configuration: 0-0-0-174.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats174
Pitch30-32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200neo, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A321-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A321-200 is an aircraft produced by Airbus for LATAM Airlines Brasil and has next seat configuration: 0-0-0-220.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats220
Pitch28-33"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A321-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).