Top banner

Air Tanzania Airbus A220 SitzpläneAir Tanzania

Airline logo
Air Tanzania betreibt nur ein Airbus-Modell, A220-300. Für 2022 hat das Unternehmen vier A220-300-Flugzeuge in seiner Flotte. Das Unternehmen hat außerdem vier weitere A220-300-Flugzeuge bestellt. Die Flugzeuge wurden ausgewählt, weil sie umweltfreundlich sind. Ein weiterer Vorteil des Flugzeugs ist die geringe Anzahl von Passagiersitzen. Der Airbus A220 besteht aus modernen Materialien. Dies macht es möglich, die Betriebskosten zu senken.

Air Tanzania umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A220 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A220 hat einen gut Airbus A220 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A220 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A220 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von TC Airbus A220 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A220 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen TC können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A220 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Tanzania Airbus A220 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A220-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Tanzania hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-120.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum36"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A220-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A220-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze120
Fußraum32"
Breite18.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A220-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Tanzania Airbus A220 Seat MapsAir Tanzania

Airline logo
Air Tanzania operates only one model of Airbus, A220-300. For 2022, the company has four A220-300 planes in its fleet. The company has also ordered four more A220-300 aircrafts. The planes were chosen because it is environmentally friendly. Also, the advantage of aircraft was a small number of passenger seats. The Airbus A220 consists of modern materials. This makes it possible to reduce the cost of its operation.

Air Tanzania includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A220 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A220 has a cozy Airbus A220 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A220 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A220 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ATC Airbus A220 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A220 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed TC, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A220 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Tanzania Airbus A220 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A220-300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-300 is an aircraft produced by Airbus for Air Tanzania and has next seat configuration: 0-12-0-120.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch30-32"
Width18.5"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A220-300

Economy

Seats120
Pitch30-32"
Width18.5"
Recline2-3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.