Top banner

Air Malta Airbus A320 SitzpläneAir Malta

Airline logo
Air Malta betreibt die folgenden Airbus-Modelle: A320-200 und A320neo. Ab 2022 hat das Unternehmen drei A320-200 und vier A320neo in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Die A320 ist ideal für den Transatlantikverkehr und ermöglicht es Fluggesellschaften, neue Langstreckenmärkte zu erschließen, die für heutige Schmalrumpfflugzeuge unerreichbar sind. Technische Daten: Reisegeschwindigkeit - 840 km/h, Passagierkapazität - 150-180 Personen, Reichweite - 6.150 km.

Der Airbus A320 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Gebrüll. Fahrer können ihre wenig Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Air Malta Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

  • A320-200 V.3

  • A320-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Malta hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze168
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Malta hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Malta hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-156.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum30-32"
Breite18"
Sitzlehne5"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A320-200 V.3 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze156
Fußraum30-32"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Malta hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum30"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Malta Airbus A320 Seat MapsAir Malta

Airline logo
Air Malta operates the following models of Airbus, A320-200, A320neo. As of 2022, the company has three A320-200s, four A320neo planes in its fleet. The airline chose the aircraft for its reliability, power, and ease of operation. Ideal for trans-Atlantic routes, the A320 enables airlines to enter new long-haul markets previously inaccessible to today's narrow-body aircraft. Technical specifications: cruising speed - 840 km/h, passenger capacity - 150-180 people, range - 6,150 km.

The Airbus A320 is cool for its class and the Airbus A320 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their small stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Air Malta Airbus A320 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they can look on movies in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is substantial before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many facilities. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging energy is enough. The KM Airbus A320 seat map is presented on the site and you can look on the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Airbus A320 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to ensure your best trip.
Read more
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

  • A320-200 V.3

  • A320-200neo

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Air Malta and has the following seat configuration: 0-0-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats168
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Air Malta and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Air Malta and has the following seat configuration: 0-8-0-156.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch30-32"
Width18"
Recline5"

Passengers seated in business class on A320-200 V.3 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats156
Pitch30-32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200neo is an aircraft produced by Airbus for Air Malta and has the following seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.