Top banner

Air Albania Airbus A320 SitzpläneAir Albania

Airline logo
Air Albania umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von ZB Airbus A320 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ZB können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Albania Airbus A320 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A319-100

  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A319-100

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A319-100 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Albania hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-132.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze132
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A319-100 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Albania hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-159.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze159
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Albania Airbus A320 Seat MapsAir Albania

Airline logo
Air Albania includes a multitude of planes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A320 has a good Airbus A320 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ABN Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZB, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Albania Airbus A320 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A319-100

  • A320-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A319-100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A319-100 is an aircraft produced by Airbus for Air Albania and has the following seat configuration: 0-0-0-132.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats132
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Air Albania and has the following seat configuration: 0-0-0-159.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats159
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A320-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).