Top banner

airBaltic Airbus A220 SitzpläneairBaltic

Airline logo
airBaltic betreibt nur ein Airbus-Modell, die A220-300. Das Unternehmen hat 32 A220-300-Flugzeuge in seiner Flotte für 2022. Außerdem hat das Unternehmen weitere 50 A220-300 bestellt. Die Wahl fiel auf den Airbus A220, weil er umweltfreundlich ist, hauptsächlich aus modernen Materialien besteht und sein Lärmpegel bis zu viermal niedriger ist als üblich. Der Airbus A220-300 eignet sich am besten für Kurzstreckenflüge mit einer Kapazität von 130-160 Passagieren an Bord.

Der Airbus A220 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A220 ist Eindeutig. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre klein persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von airBaltic Airbus A220 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A220 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Wert für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Wert für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A220 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A220 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A220 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A220 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A220-300 V.1

  • A220-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für airBaltic hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-148.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze148
Fußraum30-32"
Breite18.5"
Sitzlehne2-3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A220-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für airBaltic hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-5-0-140.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze5
Fußraum32"
Breite18.5"
Sitzlehne3"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A220-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze140
Fußraum30-32"
Breite18.5"
Sitzlehne2-3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A220-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

airBaltic Airbus A220 Seat MapsairBaltic

Airline logo
airBaltic operates only one model of Airbus, A220-300. The company has 32 A220-300 airplanes in its fleet for 2022. The company also ordered an additional 50 A220-300 planes. The Airbus A220 was chosen because it is environmentally friendly, consists mainly of modern materials, and its noise level is up to four times lower than usual. Airbus A220-300 was chosen as the best fit for short flights, with an aircraft capacity of 130-160 passengers on board.

The Airbus A220 is excellent for its class and the Airbus A220 seatmap is expressly. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their moderate belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The airBaltic Airbus A220 seating chart doesn’t influence diversion. Every passenger has a display in front of them where they may watch movies in many languages. Checking the Airbus A220 seat map is important before taking your seat. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many conveniences. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The BT Airbus A220 seat map is presented on the site and you may watch the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Airbus A220 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Airbus A220 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A220 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to assure your best trip.
Read more
  • A220-300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-300 is an aircraft produced by Airbus for airBaltic and has next seat configuration: 0-5-0-140.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats5
Pitch32"
Width18.5"
Recline3"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A220-300 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats140
Pitch30-32"
Width18.5"
Recline2-3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A220-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).