Top banner

Lion Air Airbus A330 SitzpläneLion Air

Airline logo
Lion Air betreibt zwei Airbus-Modelle, die A330-300 und die A330-900. Im Jahr 2022 wird das Unternehmen drei A330-300 und sechs A330-900 in seiner Flotte haben. Die Modelle wurden aufgrund ihrer großen Passagierkapazität (bis zu 300 Personen) ausgewählt. Der Airbus A330-900 ist ein verbessertes Modell des Airbus A330-300. Der Airbus A330-900 ist wirtschaftlicher und hat einen geringeren Treibstoffverbrauch.

Lion Air umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gemütlich Airbus A330 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von JT Airbus A330 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen JT können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Lion Air Airbus A330 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

  • A330-300 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Lion Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-436.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze436
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Lion Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-440.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze440
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Lion Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-18-0-374.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze18
Fußraum60"
Breite24.5"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze374
Fußraum31"
Breite19"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Lion Air Airbus A330 Seat MapsLion Air

Airline logo
Lion Air operates two models of Airbus, the A330-300 and the A330-900. For 2022, the company has three A330-300s and six A330-900s in its fleet. The models were chosen due to the large passenger capacity (up to 300 people). The Airbus A330-900 is an improved model of the Airbus A330-300. The Airbus A330-900 is more economical and allows for lower fuel consumption.

Lion Air includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A330 has a cozy Airbus A330 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the LNI Airbus A330 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A330 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed JT, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Lion Air Airbus A330 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

  • A330-300 V.3

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Lion Air and has the following seat configuration: 0-0-0-440.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats440
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A330-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Lion Air and has the following seat configuration: 0-18-0-374.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats18
Pitch60"
Width24.5"
Recline5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-300 V.3 when available.

Economy

Seats374
Pitch31"
Width19"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Lion Air and has the following seat configuration: 0-0-0-436.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats436
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.