Top banner

Air Atlanta Icelandic Airbus A340 SitzpläneAir Atlanta Icelandic

Airline logo
Air Atlanta Icelandic betreibt zwei Airbus-Modelle, die A340-300 und die A340-600. Für 2022 hat das Unternehmen eine A340-300 und zwei A340-600 in seiner Flotte. Die Flugzeuge sind für die Beförderung von Passagieren in der Economy- und Business Class sowie in der First Class ausgelegt. Die Passagiere der ersten Klasse können ihre Sitze in Betten umwandeln, und in einigen Modellen ist die erste Klasse auch als Kabine ausgestattet. Menüs, Internetzugang, die Möglichkeit, Telefone aufzuladen, und Multimedia sind ein Bonus dieser Klasse.

Air Atlanta Icelandic enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Airbus A340 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A340 hat einen Standard Airbus A340 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Airbus A340 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A340 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Airbus A340 von Airbus A340 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air Atlanta Icelandic Airbus A340 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A340 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A340 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A340-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Atlanta Icelandic hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-21-224.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum61"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A340-300 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne118°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A340-300 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze224
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne118°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Atlanta Icelandic Airbus A340 Seat MapsAir Atlanta Icelandic

Airline logo
Air Atlanta Icelandic operates two models of Airbus, the A340-300 and A340-600. The company has one A340-300 and two A340-600 aircraft in its fleet for 2022. The aircraft are designed to carry economy and business class passengers, as well as first class. First class passengers can convert their seats into beds, also on some models, first class is equipped as a cabin. Menus, Internet access, the ability to charge your phone, and multimedia are a bonus of this class.

Air Atlanta Icelandic includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A340 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A340 has a good Airbus A340 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A340 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A340 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ABD Airbus A340 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A340 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Atlanta Icelandic Airbus A340 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A340-300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 is an aircraft produced by Airbus for Air Atlanta Icelandic and has next seat configuration: 0-30-21-224.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch61"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-300

Premium economy

Seats21
Pitch38"
Width19"
Recline118°

A seat in Premium economy on A340-300 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats224
Pitch32"
Width18"
Recline118°

When you purchase an "Economy flight" ticket on A340-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).