Top banner

Air Caraibes Airbus A350 SitzpläneAir Caraibes

Airline logo
Air Caraibes betreibt zwei Airbus-Modelle, die A350-900 und die A350-1000. Ab 2022 wird das Unternehmen drei A350-900 und drei A350-1000 in seiner Flotte haben. Die Flugzeuge wurden ausgewählt, weil sie geräumig sind und eine große Reichweite haben. Außerdem sind die Flugzeuge treibstoffeffizienter und arbeiten wirtschaftlicher. Die A350-1000 ist das größte der beiden Modelle. Sie wird auf den verkehrsreichsten Langstrecken eingesetzt werden.

Air Caraibes enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Airbus A350 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A350 hat einen Standard Airbus A350 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Airbus A350 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A350 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den TX Airbus A350 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A350 von Airbus A350 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen TX. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air Caraibes Airbus A350 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A350 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A350 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • A350-1000

  • A350-900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-1000

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-1000 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Caraibes hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-45-360.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum61"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A350-1000 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze45
Fußraum38"
Breite18"
Sitzlehne125°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze360
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne120°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Caraibes hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-18-45-326.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze18
Fußraum61"
Breite18.8"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A350-900 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A350-900 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze45
Fußraum35"
Breite18"
Sitzlehne125°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze326
Fußraum32"
Breite16.5"
Sitzlehne120°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A350-900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Caraibes Airbus A350 Seat MapsAir Caraibes

Airline logo
Air Caraibes operates two models of Airbus, the A350-900 and A350-1000. As of 2022, the company has three A350-900s and three A350-1000s in its fleet. The planes were chosen because they are roomy and long-range. The airplanes are also more fuel efficient and operate more economically. The A350-1000 is the largest among the models. It will serve the busiest long-haul routes.

Air Caraibes includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A350 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A350 has a cozy Airbus A350 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Airbus A350 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A350 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the FWI Airbus A350 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A350 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed TX, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A350 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Caraibes Airbus A350 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A350-1000

  • A350-900

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-1000

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-1000 is an aircraft produced by Airbus for Air Caraibes and has next seat configuration: 0-24-45-360.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch61"
Width21"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A350-1000 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats45
Pitch38"
Width18"
Recline125°

A seat in Premium economy on A350-1000 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats360
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline120°

When you purchase an "Economy flight" ticket on A350-1000, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-900 is an aircraft produced by Airbus for Air Caraibes and has next seat configuration: 0-18-45-326.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats18
Pitch61"
Width18.8"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A350-900 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats45
Pitch35"
Width18"
Recline125°

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats326
Pitch32"
Width16.5"
Recline120°

When you purchase an "Economy flight" ticket on A350-900, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).