Top banner

Finnair Airbus A330 SitzpläneFinnair

Airline logo
Finnair betreibt nur ein einziges Airbus-Modell, den A330-300. Ab 2022 hat das Unternehmen 18 A330-300-Flugzeuge in seiner Flotte. Die A330-300 ist ein Langstreckenflugzeug. Seine maximale Flugreichweite beträgt 11 300 km, so dass er fast alle Hauptstädte der Länder verbinden kann. Der Airbus A330-300 kann 295 Passagiere in drei Klassen, 335 Passagiere in zwei Klassen und bis zu 440 Passagiere in nur einer Klasse über Entfernungen von bis zu 10 800 km befördern.

Der Airbus A330 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A330 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre wenig Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Finnair Airbus A330 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A330 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A330 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A330 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A330 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A330 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

  • A330-300 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Finnair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-32-40-217.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze32
Fußraum45"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze40
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne3-5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze217
Fußraum31"
Breite18"
Sitzlehne3-5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Finnair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-45-40-178.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze45
Fußraum45"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze40
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne3-5"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze178
Fußraum31"
Breite18"
Sitzlehne3-5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Finnair hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-21-230.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum78"
Breite25"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite18.7"
Sitzlehne8"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze230
Fußraum31"
Breite17.5"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Finnair Airbus A330 Seat MapsFinnair

Airline logo
Finnair operates only one model of Airbus, A330-300. As of 2022, the company has 18 A330-300 aircrafts in its fleet. The A330-300 is a long-haul aircraft. Its maximum flight range is 11,300 km, allowing it to connect almost all countries' capitals. The Airbus A330-300 can carry 295 passengers in three classes, 335 in two classes, and up to 440 if the aircraft has only one class, for distances up to 10,800 km.

The Airbus A330 is splendid for its class and the Airbus A330 seatmap is expressly. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Finnair Airbus A330 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they can look on films in many languages. Checking the Airbus A330 seat map is substantial before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The AY Airbus A330 seat map is presented on the site and you can look on the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Airbus A330 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Airbus A330 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A330 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Airbus carriage will do everything in their power to ensure your best trip.
Read more
  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

  • A330-300 V.3

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Finnair and has the following seat configuration: 0-28-21-230.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch78"
Width25"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-300 V.3 when available.

Premium economy

Seats21
Pitch38"
Width18.7"
Recline8"

A seat in premium economy on A330-300 V.3 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats230
Pitch31"
Width17.5"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on A330-300 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Finnair and has the following seat configuration: 0-45-40-178.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats45
Pitch45"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-300 V.2 when available.

Premium economy

Seats40
Pitch34"
Width18"
Recline3-5"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats178
Pitch31"
Width18"
Recline3-5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Finnair and has the following seat configuration: 0-32-40-217.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats32
Pitch45"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-300 V.1 when available.

Premium economy

Seats40
Pitch34"
Width18"
Recline3-5"

A seat in premium economy on A330-300 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats217
Pitch31"
Width18"
Recline3-5"

When you purchase an economy class ticket on A330-300 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).