Top banner

Aer Lingus Limited Airbus A330 SitzpläneAer Lingus Limited

Airline logo
Aer Lingus Limited umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gemütlich Airbus A330 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von EI Airbus A330 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen EI können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Aer Lingus Limited Airbus A330 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-200 V.3

  • 360 icon

    A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aer Lingus Limited hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-23-0-243.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze23
Fußraum58"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze243
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aer Lingus Limited hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-23-0-248.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze23
Fußraum58"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze248
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aer Lingus Limited hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-236.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum58"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze236
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aer Lingus Limited hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-287.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum58"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze287
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aer Lingus Limited hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-283.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum58"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze283
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Aer Lingus Airbus A330 Seat MapsAer Lingus

Airline logo
Aer Lingus includes a multitude of planes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A330 has a good Airbus A330 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the EIN Airbus A330 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A330 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed EI, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Aer Lingus Airbus A330 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-200 V.3

  • A330-200 V.4

  • 360 icon

    A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.1

Aircraft overview
The Airbus A330-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingusand has next seat configuration: 0-23-0-243.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats23
Pitch58"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-200 V.1

Economy

Seats243
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.2

Aircraft overview
The Airbus A330-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingusand has next seat configuration: 0-23-0-248.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats23
Pitch58"
Width22"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A330-200 V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats248
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.3

Aircraft overview
The Airbus A330-200 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingusand has next seat configuration: 0-21-0-252.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats21
Pitch58"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-200 V.3

Economy

Seats252
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.4

Aircraft overview
The Airbus A330-200 V.4 is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingusand has next seat configuration: 0-24-0-236.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch58"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-200 V.4

Economy

Seats236
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A330-200 V.4, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.1

Aircraft overview
The Airbus A330-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingusand has next seat configuration: 0-30-0-287.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch58"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-300 V.1

Economy

Seats287
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

Aircraft overview
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingusand has next seat configuration: 0-30-0-283.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch58"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-300 V.2

Economy

Seats283
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.